Sunday, March 5, 2017

I Like Hip-Hop - Hiphop.de: 1) Setzt sich Frauenrap endlich durch? Mit Vega, Megaloh, Laas Unltd. uvm.; 2) Ist "Dreams" Shindys bestes Album?; 3) Welche Modetrends kotzen dich an? Mit Ali As, Frauenarzt, Lakmann uvm.; 4) Kool Savas: Terrorismus in Deutschland? Politik, Humanismus, Kriege uvm.; 5) Deine dümmste Wette? Mit MoTrip, Audio88 & Yassin, Milonair uvm. ;

Hiphop.de

Setzt sich Frauenrap endlich durch? Mit Vega, Megaloh, Laas Unltd. uvm.

Published on Nov 13, 2016
Wir haben Laas Unltd., Vega, Megaloh, Frauenarzt, Lakmann und vielen mehr die Frage gestellt, ob sich Frauenrap endlich durchsetzt. Ihre Antworten bekommst du jetzt in der neuen Folge von Deutschrap antwortet!

___________________________________________________________________________________

Ist "Dreams" Shindys bestes Album?

Published on Nov 14, 2016
Das Album "Dreams" ruft gerade verschiedene Reaktionen bei Shindys Fans hervor. Die einen lieben es, die anderen hassen es. Auch Aria hat sich das Album reingezogen und äußert seine Meinung wie jeden Montag in der neuen Folge On Point. Stimmst du ihm zu?

___________________________________________________________________________________

Welche Modetrends kotzen dich an? Mit Ali As, Frauenarzt, Lakmann uvm.

Published on Nov 15, 2016
Bomberjacken, rote Schuhe, Pokémon Go ... Wir haben deine Lieblingsrapper und ein paar unserer Moderatoren gefragt, welche Modetrends sie besonders ankotzen. Schau dir das Video an, damit du morgen der Coolste bist!
___________________________________________________________________________________

Kool Savas: Terrorismus in Deutschland? Politik, Humanismus, Kriege uvm.

Published on Nov 16, 2016
Kool Savas und Rooz unterhalten sich über Themen, die wesentlich und von großer Tragweite für die Menschheit sind. Es geht um Politik, um Nationalitäten, um Regeln: "Ich möchte nicht, dass es in meinem Leben einen Unterschied macht, ob deine Eltern aus dem Iran sind und meine Mutter aus Deutschland und mein Vater aus der Türkei. Warum darf das überhaupt ein Thema sein?"
Das alles und noch viel mehr erwartet dich in der neuen Folge #waslos, die dich garantiert zum Grübeln bringen wird!
___________________________________________________________________________________

Deine dümmste Wette? Mit MoTrip, Audio88 & Yassin, Milonair uvm.

Published on Nov 17, 2016
Auf dem Out4Fame Festival und auf dem Openair Frauenfeld haben wir deine Lieblingsrapper und ein paar unserer Moderatoren gefragt, was ihre dümmste Wette war. Viel Spaß mit den Antworten!
Hiphop.de: Website

No comments:

Post a Comment