Saturday, March 4, 2017

I Like Hip-Hop - Hiphop.de: 1) Obacha – Gib ein F*ck (prod. Docc Free) – Videopremiere Hiphop.de Hiphop.de ; 2) Kianush: Neues Album, Realtalk, Kool Savas, KC Rebell, KMN Gang ; 3) Bushido & Fler mit "CCN": Neuer Teil, Geschichte & der massive Einfluss des Duos; 4) Rough ft. Laskah – Zeitmaschine (prod. Payman) – Videopremiere; 5) Olexesh: Verschwörungstheorien, CIA, Filme, Attentat von München, Russland uvm.;

Hiphop.de

Obacha – Gib ein F*ck (prod. Docc Free) – Videopremiere

Published on Oct 23, 2016
Obacha bringt sogar die härtesten Gangsta zum Tanzen! Sein neuer Track "Gib ein F*ck" feiert jetzt auf Hiphop.de Premiere. Der Song stammt aus dem Mixtape "Djangkii", das am 11. November erscheint.
Für alle, die ihn nicht kennen: Er war zweimal auf SSIO-Release "BB.U.M.SS.N." vertreten, das unsere Leser zum Release des Jahres 2013 gewählt haben. Beste Voraussetzungen, um eine Solokarriere zu starten!


Gib ein

D: [Part I]
Schon wieder Minus in Spielo, Kein Cent in der Tasche, Mach Aufstand als wär' ein Zirkus im Kino,
Wegen viel zuviel Koks, Zieh' und zieh' so schnell wie ein Mitsu mit Nitro, Was jetzt? Ich brauch' einen Lösungsvorschlag, Sonst tapp' ich im Dunkeln wie Höhlenforscher, Ich bin neben der Spur
Der Inhalt meiner Nase ist teurer als meine Klamotten, Wegen edler Natur, Du hörst Obacha pur
Ich bin so krass, Und mach' im Jenseits ein Feature mit Tupac Shakur, Mein Habize klebt mit leuchtend, Grüner Farbe, Wie die Ausgabe, Des Nachtsichtgeräts, Geh' hoffnungsvoll mein Bankkonto gucken, Und warte gespannt auf Anruf von Kunden, Mann, fick dich, Tu ich mein'm Leben, Ein Ende setzen, indem ich mir eine Kugel Blei gebe;

[Hook x2]
Gib ein, Fick auf die Augen, die schau'n, Gib ein, Fick, den Frauen zu trau'n, Gib ein
Fick auf dein' billigen Text, Doch Geld ist und bleibt nur Mittel zum Zweck;

[Part II]
Ich komme immer noch zu keinem Ergebnis, Muss mich besänftigen und streichel' mein' Penis, Will grad' abgefuckt ein' Benz bepinkeln, Doch, Rettung sei Dank, mein Handy klingelt, Reiche Bengel aus Bad Honnef, Die Gras wollen, Bekommen anstatt fünzig Gramm nur'n paar Knollen,
Mach' immer wegen Fünfziger Klein, Freispiele bei Book Of Ra gibt's in der Bü-Bücherei, Vergiss die Perlen, die gibt's nur beim Juwelier, Wie kann man sein Geld bei dem Scheiss nur verlier'n? Ich bin der beste Beweis, Keine Möglichkeit bleibt, Also tu' ich mein letztes Geld rein, War ja klar, alles mal wieder verspielt, Neue Ware beschaffen ist als Dealer mein Ziel, Doch leider ist das Macht der Gewohnheit, Sucht und Sinnlosigkeit, Lässt uns ehrenlos sein;

[Hook x2]
Quelle: Genius.com
___________________________________________________________________________________

Kianush: Neues Album, Realtalk, Kool Savas, KC Rebell, KMN Gang 

Published on Oct 23, 2016
An dem Tag, an dem die beiden PA Sports-Interview mit Erich entstanden sind, hat unser Moderator auch mit Kianush gesprochen. Als musikalischer Partner an PAs Seite darf dieser natürlich nicht fehlen, wenn es auf Tour geht. Viel Spaß mit dem Video!

___________________________________________________________________________________

Bushido & Fler mit "CCN": Neuer Teil, Geschichte & der massive Einfluss des Duos

Published on Oct 24, 2016
Am 21. Oktober wurde "CCN", also "Carlo Cokxxx N*tten" von Bushido und Fler, 14 Jahre alt. Aria hat sich für seine neue Folge On Point mit dem Album und seinen Nachfolgern befasst. Es gibt wie immer Hintergrundinfos und viel zu diskutieren. Tauscht euch mit uns in den Kommentaren aus!
___________________________________________________________________________________

Rough ft. Laskah – Zeitmaschine (prod. Payman) – Videopremiere

Published on Oct 25, 2016
Mit "Zeitmaschine" zeigen wir dir eine Videosingle aus Roughs kommendem Album "Karma". Es erscheint am 28. Oktober über das Label Versunkene Fabrik.
___________________________________________________________________________________

Olexesh: Verschwörungstheorien, CIA, Filme, Attentat von München, Russland uvm.

Published on Oct 26, 2016
Freunde, Bekannte, Bratiya und Sestry: Olexesh ist back bei #waslos! Es geht wie gewohnt um Gott und die Welt. Gönnt euch hart!
Hiphop.de: Website

No comments:

Post a Comment