Friday, June 7, 2019

Mein Herz schlägt Schlager: Sebastian Raetzel - Sommerregen (Offizielles Video)

Mein Herz schlägt Schlager
Published on Jun 7, 2019

Fast zwei Millionen verkaufte Alben, 21 Gold- und Platin-Schallplatten, über 500 Live-Shows in 26 Ländern mit mehr als drei Millionen begeisterten Zuschauern: Sebastian Raetzel hat mit der Band THE BASEBALLS nahezu alles erreicht, was es im Musik-Business zu erreichen gibt – weit über die Grenzen Deutschlands hinaus. Gefeiert als europaweites Phänomen, hat er sich nun dazu entschieden, seinem Werdegang mit Mitte 30 eine weitere kreative Note zu verleihen.

Mit seinem ersten Soloalbum „Derselbe Himmel“ (Ab 12.07.2019) manifestiert der Musiker sein neues musikalisches Kapitel, um die allerletzten Mauern zwischen Schlager und Pop einzureißen. Mutig. Riskant. Und mit dem Gespür für zeitgemäße deutschsprachige Musik

No comments:

Post a Comment