Saturday, March 4, 2017

I Like Hip-Hop - Banger Musik: 1) KC Rebell ✖️ ROAD TRIP DVD ✖️ [ official DVD 2 Trailer ]; 2) KC Rebell ✖️ LEER ✖️ [ official Video ] prod. by Unik; 3) KC Rebell ✖️ ABSTAND ✖️ [ ALBUM ANSAGE ] 4K; 4) KC Rebell ✖️ ÜBERRASCHT TREUEN SUPPORTER ✖️;; 5) KC Rebell ✖️ FATA MORGANA GEHT GOLD ✖️ [ Posterrückseite ];

Banger Musik

KC Rebell ✖️ ROAD TRIP DVD ✖️ [ official DVD 2 Trailer ]

Published on Sep 25, 2016
DVD Trailer zur KC REBELL // ROAD TRIP DVD
___________________________________________________________________________________

KC Rebell ✖️ LEER ✖️ [ official Video ] prod. by Unik

Published on Sep 30, 2016
Das Video L Ξ Ξ R wurde produziert von: MICHAEL JACKSON
[ REGIE // SCHNITT // POST ]

Produktion► Beste Medien
Produktionsleitung► Iljana Castillo
Kamera► Andreas Jansen
Kameraassistent► Cornelius Diemer
SFX Maske► Julia Grieshaber
Hair & Make up► Julia Grieshaber// Iljana Castillo
Styling► Ben Joel// Daniel Klaus Mwangi
Produktionsassistent► Allan Anders
Runner► Orhan Ökten

L Ξ Ξ R wurde produziert von Unik
Leer

D: [Hook]
Ich laufe durch die Straßen und seh' nur Kälte in den Augen, Die Seelen voller Elend, mein Freund, ich kann es kaum glauben, Ich laufe durch die Straßen und seh' nur Kälte in den Augen, Die Ruhe, die ich suche, finde ich nur noch hier draußen, Ich fühle mich leer, so unendlich leer, Ich fühle mich leer, ich kann einfach nicht mehr, Ich fühle mich leer, so unendlich leer, Ich fühle mich leer, ich kann einfach nicht mehr, yeah!

[Part 1]
Seitdem ich denken kann, Will ich dem Schicksal diese eine Frage stellen - ob man es lenken kann
Als ich sechs war, Mussten wir uns're Sachen packen und unendlich weit wegfahr'n, Seit dem siebten Lebensjahr wurd' ich mit Nazis und Skins groß, Und spürte am eigenen Leib jede Art von Rassismus, Hass bringt Menschen dazu, ihre Reue zu verlier'n, So entstanden Narben, die mein'n Kopf bis heute noch verzier'n, Das letzte Mal geweint mit elf in meinem Kinderzimmer, Das allerletzte Mal, denn du gingst für immer, Mit zwölf die erste Kippe dann geraucht, Wir fühlten uns so cool mit der Clique hinterm Haus, Man hat als Kind noch keine Reife fürs Leben, Vielleicht war ich deshalb schon mit dreizehn am schweben, Mit fünfzehn ist das erste Mal ein Traum von mir zerplatzt, Mir fehlte Disziplin und die brauchst du auf dem Platz, Wir war'n Kinder, die Scheiße bau'n, doch im Herzen gut, In meinen Kreisen gewann der, der als Erster schlug, Überleg mal: Seitdem ich achtzehn Bin, Verlass' ich meine Haustür nicht mehr, ohne dass ich bewaffnet Bin,
Vielleicht kann es sein, dass deine Gegend gut war, Aber du, mein NRW, zerstörst Leben, Bruder
In Restdeutschland red' ich gut von uns zwei'n, Doch ich liebe und verfluche dich zugleich
Manche meiner Freunde waren nicht grade, Ich lernte Menschen kenn'n, die mehr als ein Gesicht haben, Der Grund, warum ich sage: „Du warst mal Bruder.“ Denn du hast dich verhalten, so wie Abfall, Bruder, Abstand, Bruder, wir brauchen uns nicht mehr, Mit den Jahr'n hab' ich das Ausmisten gelernt, Mit neunzehn war ich so benebelt von ihr'm Glanz, Doch merkte dann, wie bitter dieses Leben sein kannm, Als ich dann ernsthaft dachte, dass es keiner schafft, Hast du mir mit sechsundzwanzig das Lieben wieder beigebracht, Ob du es weißt, dass du mir Hoffnung geschenkt hast!? Ohne mich zu ändern, hast du so viel verändert, Wenn man viel sieht, entwickelt man die Reife des Verstandes, Mit elf war ich wie sechzehn und mit sechzehn so wie zwanzig,
Mit achtundzwanzig sitz' ich irgendwo in Norwegen, Denn um mich selbst wiederzufinden, musst' ich fortgehen;

[Hook]
Ich laufe durch die Straßen und seh' nur Kälte in den Augen, Die Seelen voller Elend, mein Freund, ich kann es kaum glauben, Ich laufe durch die Straßen und seh' nur Kälte in den Augen, Die Ruhe, die ich suche, finde ich nur noch hier draußen, Ich fühle mich leer, so unendlich leer, Ich fühle mich leer, ich kann einfach nicht mehr, Ich fühle mich leer, so unendlich leer, Ich fühle mich leer, ich kann einfach nicht mehr, yeah!

[Part 2]
Du fragst nach meinem Lebensziel Mit achtundzwanzig hat mein Vater inşallah den Krebs besiegt,
Damit er meine Kinder drücken kann wie mich damals, Damit er da ist für sie wie er für mich da war, Nach ein paar Jahr'n verbringst du Zeit mit deinen Enkeln, Vielleicht schon mit Mitte dreißig in den eigenen vier Wänden, Ich wollte schon immer mit vierzig Millionär sein, Mittlerweile wär' ein Mensch mehr wert, der mein'n Schmerz teilt, Normal lauf' ich durch die Straßen und seh' Kälte in den Augen, Und die Ruhe, die ich suche, finde ich nur draußen, Ich brauch' Abstand! Abstand von mir, Abstand von dir, ich will Abstand von hier, Ich hab' mir vorgenomm', will nie wieder bereuen müssen, Und muss alte Türen schließen, damit sich neue öffnen, Seitdem ich denken kann, Will ich dem Schicksal diese Frage stellen - ob man es lenken kann;

[Hook]
Ich laufe durch die Straßen und seh' nur Kälte in den Augen, Die Seelen voller Elend, mein Freund, ich kann es kaum glauben, Ich laufe durch die Straßen und seh' nur Kälte in den Augen, Die Ruhe, die ich suche, finde ich nur noch hier draußen, Ich fühle mich leer, so unendlich leer, Ich fühle mich leer, ich kann einfach nicht mehr, Ich fühle mich leer, so unendlich leer, Ich fühle mich leer, ich kann einfach nicht mehr, yeah!
Quelle: Genius.com
___________________________________________________________________________________

KC Rebell ✖️ ABSTAND ✖️ [ ALBUM ANSAGE ] 4K

Published on Oct 3, 2016
Banger Live präsentiert:
KC Rebell Live Λ B S T Λ N D // Tour 2017

__________________________________________________________________________________

KC Rebell ✖️ ÜBERRASCHT TREUEN SUPPORTER ✖️

Published on Oct 17, 2016
// Λ B S T Λ N D // das Album erscheint am 25. November 2016
KC REBELL // ÜBERRASCHT TREUEN SUPPORTER
___________________________________________________________________________________

KC Rebell ✖️ FATA MORGANA GEHT GOLD ✖️ [ Posterrückseite ]

Published on Oct 18, 2016
DVD Trailer zur KC REBELL // ROAD TRIP DVD
Banger Musik: Website

No comments:

Post a Comment