Friday, June 21, 2019

Mein Herz schlägt Schlager: Fantasy - Casanova (Offizielles Video)

Mein Herz schlägt Schlager
Published on Jun 21, 2019

Das neue Fantasy Album "CASANOVA“ erscheint am 13. September 2019.



Lyrics

Dein Casanova liebt dich nicht

Jetzt stehst du da
An dieser Bar
Was man Blind Date nennt
Hast du dich heut getraut
Du wartest schon seit zehn
Gleich halb drei und du willst gehen
Du weißt, er kommt nicht her
Heut nicht mehr

Dein Casanova liebt dich nicht
Verdient dich nicht
Komm her dann übernehme ich
Er weiß ja nicht
Wie wunderschön du bist
Dein Casanova liebt dich nicht
Vermisst dich nicht
Doch ich hab ein Gefühl für dich
An deiner Stelle nähme ich einfach mich

Du schaust mich an
Den Tränen nah
Ich hab gleich gesehen
Dieses Herz ist allein
Vielleicht hat sich heut Nacht
Das Schicksal eingebracht
Mal sehn was diese Nacht
Mit uns macht

Dein Casanova liebt dich nicht
Verdient dich nicht
Komm her dann übernehme ich
Er weiß ja nicht
Wie wunderschön du bist
Dein Casanova liebt dich nicht
Vermisst dich nicht
Doch ich hab ein Gefühl für dich
An deiner Stelle nähme ich einfach mich

No comments:

Post a Comment