Friday, June 28, 2019

Mein Herz schlägt Schlager: Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich (Offizielles Video)

Mein Herz schlägt Schlager
Published on Jun 28, 2019

Er zählt zu den ganz Großen des deutschsprachigen Schlagers: Ein charismatischer Sänger und Performer, der sein Publikum seit nun 15 Jahren mit seinen Songs und seiner Stimme immer wieder verzaubert. Mit „Hola, Hola – Hast Du heute Abend Zeit für mich“ veröffentlicht er nun den nächsten Ohrwurm. Schon auf seiner „Latino“-Tour im Frühjahr 2019 hat Semino Rossi das mitreißende „Hola, Hola – Hast du heute Abend Zeit für mich“ live vorgestellt und Standing-Ovations von seinem begeisterten Publikum erhalten.

„Dieser Text handelt von der Liebe auf den ersten Blick“, so Semino. „Man fühlt sich sofort zueinander hingezogen, kann an nichts anderes mehr denken und sehnt sich nur noch danach, den anderen wieder in den Armen zu halten. Das perfekte Glück!“ Der Videoclip entstand übrigens vor der wunderschönen Naturkulisse Kroatiens.

Produziert wurde dieser Song erneut von Thorsten Brötzmann (Helene Fischer, Howard Carpendale), der bereits für die Stücke auf Semino Rossis letztem Platin-Album verantwortlich zeichnete. „So ist das Leben“ erzählt von den Höhen und Tiefen des Lebens. Von Freude, von Schmerz und davon, jeden Tag ganz bewusst zu erleben und wie ein Fest zu feiern. Das ist auch Seminos ganz persönliches Lebensmotto, das er mit dem sofort ins Blut gehenden Ohrwurm an seine Hörer weitergibt!

Bereits mit seinem letzten Studioalbum „Ein Teil von mir“ hat sich Semino Rossi 2017 auf dem vorläufigen Höhepunkt seines Schaffens präsentiert: Aus dem Stand schoss der Longplayer auf Platz 1 der österreichischen Charts, auf einen 2. Platz der Schweizer Hitparade sowie auf den 4. Platz der deutschen Charts, wo er sich ganze 42 Wochen lang halten konnte, im Anschluss mit Gold ausgezeichnet wurde und kürzlich ebenfalls noch einen begehrten Platin-Award erhielt.

No comments:

Post a Comment