Saturday, July 8, 2017

I Like Hip-Hop - Hiphop.de: 1) Desiigner über "Panda", G.O.O.D. Music, Adlibs & Gucci Mane; 2) Europas größtes Hiphop-Festival von seiner besten Seite – Backstage beim Openair Frauenfeld 2017; 3) Mit RAF Camora, Rooz, Jalil, Celo & Co. – Backstage beim Openair Frauenfeld 2017; 4) Fler & Jalil: Props aus der Szene, MoTrip, Kollegah, Kool Savas & "Epic"; 5) Wie Shneezin für das abenteuerlichste Getränk auf dem Openair Frauenfeld sorgte;

Hiphop.de


Desiigner über "Panda", G.O.O.D. Music, Adlibs & Gucci Mane

Published on Jul 7, 2017
Desiigner hat es mit seinem Hit "Panda" geschafft, das komplette letzte Jahr zu dominieren. Einige Monate und eine Unterschrift bei GOOD Music später hat das Openair Frauenfeld den Überflieger in die Schweiz geholt.
Mit Aria hat der ansteckend fröhliche Kerl über seinen großen Hit, die folgende Erwartungshaltung, Adlib-Trends und sein bevorstehendes Debütalbum gesprochen. Und zwei verdiente Hiphop.de gibt's auch. Grrrrrah!
_________________________________________________________________________________

Europas größtes Hiphop-Festival von seiner besten Seite – Backstage beim Openair Frauenfeld 2017

Published on Jul 7, 2017
Das Frauenfeld ist lit! Unsere Crew war auch am Freitag vor und hinter den Kulissen unterwegs, um die Atmosphäre des größten Hiphop-Festivals in Europa einzufangen. Ballen und unser Hiphop-Quiz (App iz da, hier abchecken) am SNIPES Store gehören mittlerweile fest zum Tagesablauf und ansonsten haben Aria, Tox und unsere Vlog-Praktikantin Tadel bei Bilderbuch-Wetter Rapper, Produzenten und die Festival-Besucher vor die Cam geholt.
Am Ende des Videos bekommst du mit unserer Instagram-Story noch mehr Einblicke. Viel Spaß!
_________________________________________________________________________________

Mit RAF Camora, Rooz, Jalil, Celo & Co. – Backstage beim Openair Frauenfeld 2017

Published on Jul 8, 2017

Das Openair Frauenfeld ist in vollem Gange. Bei bestem Wetter traf Toxik auf einen sehr müden RAF Camora und Aria bekam Jalil vor die Kamera, der am gestrigen Abend mit Fler auf der OAF-Bühne stand. Rooz wechselte währenddessen ein paar Worte mit Celo.

Ob Toxik es am Ende des Tages noch schaffte, in unserem Hiphop-Quiz (das du ab jetzt selbst zocken kannst) ein paar Punkte abzuräumen? Sieh selbst!
_________________________________________________________________________________

Fler & Jalil: Props aus der Szene, MoTrip, Kollegah, Kool Savas & "Epic"

Published on Jul 8, 2017

Auf dem Openair Frauenfeld ist gerade einiges los. Gestern traten unter anderem Fler und Jalil nach langer Festival-Pause auf. Grund genug für Aria, dem Maskulin-Chef und seinem Signing ein paar Fragen zu stellen.
Natürlich ging es dabei nicht nur um den Gig, sondern auch um das aktuelle Kollaboalbum "Epic", das gerade auf Platz #1 in den Albumcharts einsteigen konnte.
Sieh dir an, was Fler und Jalil über ihren aktuellen Sound, die "Epic"-Features, die momentane Anerkennung aus der Szene und ihre Beziehung zu MoTrip und Kollegah zu sagen haben.
_________________________________________________________________________________

Wie Shneezin für das abenteuerlichste Getränk auf dem Openair Frauenfeld sorgte

Published on Jul 8, 2017
Mit ihrem perfekten Dinner bewiesen die 257ers bereits 2012, dass sie bei experimentellen Gerichten und Getränken nicht zimperlich sind.
Das hat sich auch über fünf Jahre später nicht geändert. Im Interview mit Aria entdeckte Shneezin kurzerhand seine Vorliebe für das wohl abenteuerlichste Getränk des diesjährigen Openair Frauenfelds.
Den Kneipenabend mit Kaffeekranz verbinden? Probier's mal mit Shneezins Kondensmilch-Bier!
Hiphop.de: Website

No comments:

Post a Comment