Wednesday, June 28, 2017

Zeitmaschine - Past and Present: LaLeLu, Saltatio Mortis & Udo Lindenberg

DE: Hier werden ich in unregelmässigen Abständen weitere Lieder, Neuigkeiten, Interviews und Videos von den Künstlern des Weekendblogs vorstellen.

BR: Aqui vou publicar em intervalos irregulares mais músicas, vídeos, entrevistas e notícias sobre os artistas do Weekendblog.

GB: Here I´ll publish at irregular intervals more songs, interviews, videos and news from the artists of the Weekendblog.



_________________________________________________________________________________

LaLeLu

Ondeia

Published on Jun 21, 2017
LaLeLu mal ganz anders: Ondeia - ein wunderschöner A-cappella-Song ganz ohne Pointen, einfach aus Lust am Klang!
LaLeLu: Homepage
LaLeLu: Weekendblog
_________________________________________________________________________________

Saltatio Mortis

Tourtagebuch - Berlin, MPS (17.06.2017)

Published on Jun 22, 2017
Erlebe "Saltatio Mortis – In Castellis" nur 2017!
_________________________________________________________________________________

Tourtagebuch - Abenberg, Feuertanz Festival (23.06.2017)

Published on Jun 26, 2017
Erlebe "Saltatio Mortis – In Castellis" nur 2017!

_________________________________________________________________________________

Tourtagebuch - Dischingen, Rock am Härtsfeldsee (24.06.2017)

Published on Jun 28, 2017
Erlebe "Saltatio Mortis – In Castellis" nur 2017!

Saltatio Mortis: Homepage
Saltatio Mortis: Weekendblog
_________________________________________________________________________________

Udo Lindenberg

Udo Lindenberg feat. Johannes Oerding - Ich brech die Herzen der stolzesten Frauen (LIVE)

Published on Jun 28, 2017
Watch this: Goldkehlchen meets Straßengulli - wie Udo Lindenberg über die Eigenheiten seiner und der Stimme von Johnny Oerding zu sagen pflegt! In der Tat ein ungewöhnlicher Mix... Doch die Fans haben es richtig abgefeiert!! Viel Spaß bei einem der ersten gemeinsamen Auftritte der beiden, bei der Öffentlichen Generalprobe am Timmendorfer Strand 2016.
ICH BRECH' DIE HERZEN DER STOLZESTEN FRAUEN 

DE: Ich brech' die Herzen der stolzesten Frau'n, weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin, mir braucht nur eine ins Auge zu schau'n, und schon ist sie hin, Ich hab' bei Frauen so schrecklich viel Glück, das ist kein Wunder, denn mein Sternbild ist der Stier, mein Blut ist Lava, und das ist mein Trick, das liebt man an mir;

Ich lach sie an und sage schlau: Sie sind die Richtige, gnädige Frau! Komm ich in Glut, dann ist mir jede so gut; Ich brech' die Herzen der stolzesten Frau'n, weil ich so stürmisch und so, leidenschaftlich bin, mir braucht nur eine ins Auge zu schau'n, und schon ist sie hin;

Liebe ist kein Problem, ich find sie herrlich und angenehm, wenn eine hübsch ist, wird sie geküßt
seh'n Sie, wie einfach das ist. Ich brech' die Herzen der stolzesten Frau'n, weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin, mir braucht nur eine ins Auge zu schau'n, und schon ist sie hin, und schon ist sie hin, und schon ist sie hin;
Quelle: songtexte.com

Udo Lindenberg: Homepage
Udo Lindenberg: Weekendblog

No comments:

Post a Comment