Saturday, June 17, 2017

I Like Hip-Hop - Banger Musik: 1) ALLE KC REBELL ALBEN AUF Spotify AB SOFORT; 2) KC Rebell x Summer Cem - 3D UNBOXING MAXIMUM Box; 3) KC Rebell x Summer Cem - UNBOXING MAXIMUM Box; 4) KC Rebell x Summer Cem feat. Adel Tawil - VOLL MEIN DING; 5) KC Rebell x Summer Cem - UNBOXING MAXIMUM Box von KC Rebell;

Banger Musik

ALLE KC REBELL ALBEN AUF Spotify AB SOFORT

Published on Jun 11, 2017
HIER ALLE ALBEN STREAMEN: spoti.fi/ThisIsKCRebell
_________________________________________________________________________________

KC Rebell x Summer Cem - 3D UNBOXING MAXIMUM Box

Published on Jun 13, 2017
offizielles 3D UNBOXING der MAXIMUM Box
_________________________________________________________________________________

KC Rebell x Summer Cem - UNBOXING MAXIMUM Box

Published on Jun 14, 2017
offizielles UNBOXING der MAXIMUM Box von Summer Cem
_________________________________________________________________________________

KC Rebell x Summer Cem feat. Adel Tawil - VOLL MEIN DING

Published on Jun 15, 2017
5. offizielles Video aus dem Album M Λ X I M U M
Voll mein Ding

DE: [Part 1: KC Rebell]
Voll mein Ding, voll mein Ding, Guck auf meinen goldenen Ring, Bling, Niemand braucht hinter mir zu steh'n, Ich will nur kurz mein Ding machen und geh'n, auf Nimmerwiederseh'n! 'Ne Sheraton-Suite mit Katy Perry, Und Halle Berry wäre voll mein Ding! Döner beim Geschäftsessen, mit Schlipsträgern wettessen, Ab und zu die Ex treffen – voll mein Ding! Dreh' mit 80er-Jungs im Jaguar Runden, „Maximum“ pumpen – voll mein Ding! Was für Lastschriftverfahr'n, ich zahl' es in bar, Verdammt geiler Tag – voll mein Ding!

[Hook: Adel Tawil]
Was ein Tag! Ich bin meilenweit gelaufen, Wollt' Spuren hinterlassen auf mei'm Tape, Und ich hab' es euch gesagt, keiner muss mir glauben, Ich weiß zu gut, was ich mache: mein Ding! Und das genauso wie ich's mag! Und das genauso wie ich's mag! Und das genauso wie ich's mag! (Voll mein Ding! Voll mein Ding!) Was ein Tag! Ich bin meilenweit gelaufen, Wollt' Spuren hinterlassen auf mei'm Weg, Und das genauso wie ich's mag!


[Part 2: Summer Cem]
Heh! Heute wird randaliert, Meine Fäuste sind bandagiert, Ich hab' gehört, dass man langsam stirbt, Mach' mein eigenes Ding, es geht ganz nach mir, Jetzt geht es los, Eskalation, Alle Hände nach oben – voll mein Ding! [?]-Kredit für New York und Berlin, Ich will all-you-can-eat – voll mein Ding! Mit Freunden auf Party, heut in Versace, Der neue Bugatti – voll mein Ding! Mitternachts unterwegs, ich bin wach und will stets, Bis ans Maximum geh'n – voll mein Ding!

[Hook: Adel Tawil]
Was ein Tag! Ich bin meilenweit gelaufen, Wollt' Spuren hinterlassen auf mei'm Tape, Und ich hab' es euch gesagt, keiner muss mir glauben, Ich weiß zu gut, was ich mache: mein Ding! Und das genauso wie ich's mag! Und das genauso wie ich's mag! Und das genauso wie ich's mag! (Voll mein Ding! Voll mein Ding!) Was ein Tag! Ich bin meilenweit gelaufen, Wollt' Spuren hinterlassen auf mei'm Weg, Und das genauso wie ich's mag!

[Bridge: Adel Tawil]
Zu viel Hektik ergibt kein'n Sinn, Dieser Zeitdruck ist nicht mein Ding, Lass sie reden, ich hör' nicht hin, Denn leere Worte sind nicht mein Ding!

[Hook: Adel Tawil]
Sound auf Maximum – voll mein Ding! Guck, der Bass, er pump „Voll mein Ding“, Alles geht auf mich, nimm ein'n Drink! Voll mein Ding, voll mein Ding! Und das genauso wie ich's mag! Und das genauso wie ich's mag! Und das genauso wie ich's mag! (Voll mein Ding! Voll mein Ding!) Und das genauso wie ich's mag! Was ein Tag! Ich bin meilenweit gelaufen, Wollt' Spuren hinterlassen auf mei'm Weg, Und das genauso wie ich's mag!
Quelle: Genius.com
_________________________________________________________________________________

KC Rebell x Summer Cem - UNBOXING MAXIMUM Box von KC Rebell

Published on Jun 17, 2017
offizielles UNBOXING der MAXIMUM Box von Rebell
Banger Musik: Website

No comments:

Post a Comment