Wednesday, June 28, 2017

I Like Hip-Hop - Hiphop.de: 1) Sun Diego über SpongeBozz' Entstehung, Kollegah, Manuellsen, PA Sports, Schutzgeld & das JBB; 2) Capo: Alle "Alles auf Rot"-Features, Fanfragen, 187, Fler & Album mit Haftbefehl; 3) Erinnerungen & Storys: R.I.P. Prodigy von Mobb Deep!; 4) Was verbindest du mit 2Pac? Mit Azad, Kool Savas, Sierra Kidd uvm.; 5) Azad: Trap & Autotune auf "NXTLVL", Fler-Vergleiche, Kritik, "One 2" & Hochzeit;

Hiphop.de

Sun Diego über SpongeBozz' Entstehung, Kollegah, Manuellsen, PA Sports, Schutzgeld & das JBB

Published on Jun 25, 2017
Sun Diego/SpongeBozz gibt keine Videointerviews? Rooz wäre nicht Rooz, wenn er nicht für jede noch so schwierige Situation eine Lösung finden würde und deshalb darfst du dir heute eine #waslos-Spezialausgabe reinziehen.
Rooz, der Fuchs, hat mit Sunny gesprochen, daraus ein Textinterview gemacht, das morgen auf Hiphop.de erscheint, und exklusiv auf YouTube liest er das Ganze heute schon für dich vor. Klingt komisch, ist aber so!



Hier stellt sich Sun Diego diversen Vorwürfen und äußert sich unter anderem zu den Themen Schutzgeld, Rücken, Selfmade Records, Kollegah, PA Sports, Manuellsen und JuliensBlog.

Viel Spaß mit dem Video!
_________________________________________________________________________________

Capo: Alle "Alles auf Rot"-Features, Fanfragen, 187, Fler & Album mit Haftbefehl

Published on Jun 26, 2017
Capo verrät heute bei #waslos exklusiv alle Feature-Gäste von seinem kommenden Album "Alles auf Rot"! 
Aber das war's noch nicht, es gibt weitere brandheiße News. Unter anderem arbeitet ... nein, wir spoilern nicht. Einen Teil des Inhalts kannst du der Headline entnehmen, den Rest musst du dir selbst reinziehen. 
Viel Spaß beim Schauen!
_________________________________________________________________________________

Erinnerungen & Storys: R.I.P. Prodigy von Mobb Deep!

Published on Jun 26, 2017
Als die ersten Meldungen von Prodigys plötzlichem Tod die Runde machten, konnten wir es nicht wirklich glauben, aber die traurige Nachricht hat sich kurze Zeit später bestätigt.

In der heutigen Folge On Point erzählt Aria mit knapp einer Woche Abstand nun von seinen Erfahrungen mit dem Mobb Deep-Rapper und wirft einen Blick in dessen glorreiche und wegweisende Vergangenheit.

Rest in Peace, Prodigy!
_________________________________________________________________________________

Was verbindest du mit 2Pac? Mit Azad, Kool Savas, Sierra Kidd uvm.

Published on Jun 27, 2017
Passend zum neuen 2Pac-Film "All Eyez On Me" haben wir Azad, Kool Savas, Sierra Kidd und viele andere Rapper und natürlich unsere Moderatoren gefragt, was sie mit 2Pac verbinden. Die Antworten fallen überraschend, informativ oder belustigend aus ... Aber schau selbst!
_________________________________________________________________________________

Azad: Trap & Autotune auf "NXTLVL", Fler-Vergleiche, Kritik, "One 2" & Hochzeit

Published on Jun 28, 2017
Endlich ist es da, das erste Interview zu "NXTLVL"!

Rooz hat sich mit Azad getroffen, um mit ihm über das Release, Kritik der Fans an den ersten Singles und Vergleiche zu Fler, seine Hochzeit, "One 2" mit Kool Savas und vieles mehr zu unterhalten. Gib dir! (Frankfurt-Voice)
Hiphop.de: Website

No comments:

Post a Comment