Thursday, June 15, 2017

I Like Hip-Hop - Hiphop.de: 1) Karmo Kaputto – Lambada (prod. Sansimo) – Videopremiere; 2) Fler über Farid Bang, Kollegah, "JBG3", "CCN", Bushido, Shindy, Laas & Sun Diego ; 3) Fler & Farid Bang: Was der Frieden für "JBG 3" und Deutschrap bedeutet ; 4) Lay – Löcher im T (prod. LIA) – Videopremiere; 5) Kraftklub: "Almanismus", Ghostwriting für Helene Fischer, Realness & Festivals;

Hiphop.de

Karmo Kaputto – Lambada (prod. Sansimo) – Videopremiere

Published on Jun 10, 2017
Karmo Kaputtos letztes Album ist knapp acht Monate alt und so langsam verfällt der "Russe unserer Träume" wieder in Musik-Laune. 
Seine neueste Videosingle "Lambada" könnt ihr euch ab sofort exklusiv auf Hiphop.de reinziehen. Gönnt euch, братья и сестры!
► Video von Mr. Ganso
► Beat produziert von Sansimo
_________________________________________________________________________________

Fler über Farid Bang, Kollegah, "JBG3", "CCN", Bushido, Shindy, Laas & Sun Diego

Published on Jun 11, 2017
Als zuletzt ein gemeinsames Foto von Fler und Farid Bang online ging, stand für einen kurzen Moment die Deutschrap-Welt still. Damit hätte sicherlich keiner gerechnet, aber offenbar haben sich die beiden persönlich getroffen und Frieden geschlossen.
Was genau da abgelaufen ist, wie es dazu kam, ob Fler sich auch mit Kollegah vertragen würde und wie Flers Verhältnis zu Bushido und dem egj-Camp ist, erfährst du ab sofort nur hier im Interview!
_________________________________________________________________________________

Fler & Farid Bang: Was der Frieden für "JBG 3" und Deutschrap bedeutet

Published on Jun 12, 2017
Versöhnung iz da: Als vor wenigen Tagen ein gemeinsames Foto von Farid Bang und Fler online ging, staunten wir alle nicht schlecht. Damit hätte wohl keiner gerechnet, aber, wie es aussieht, herrscht nun Frieden zwischen den beiden Rappern, die sich seit Jahren immer wieder gedisst haben.
In der neuen Folge On Point diskutiert Aria nun, was das Ganze für Deutschrap und natürlich auch für "Jung, brutal, gutaussend 3" mit Kollegah bedeutet.
_________________________________________________________________________________

Lay – Löcher im T (prod. LIA) – Videopremiere

Published on Jun 13, 2017
"Hier gibt's Stiche für Realtalk!"

Wenn du Remoe magst, kennst du sicherlich auch seinen Homie Lay, der unter anderem auf dem Mixtape "Alles für die Fam" vertreten ist.
Heute präsentieren wir dir sein Video zu "Löcher im T". Produziert wurde das Ganze von LIA, die wiederum Ende 2014 ihre "Action"-EP exklusiv auf Hiphop.de veröffentlicht hat. Du siehst, es bleibt in der Fam!
_________________________________________________________________________________

Kraftklub: "Almanismus", Ghostwriting für Helene Fischer, Realness & Festivals

Published on Jun 14, 2017
Es gibt einiges zu feiern: Kraftklub haben gerade mit ihrem brandneuen Album "Keine Nacht für Niemand" Helene Fischer von der 1 der deutschen Albumcharts verdrängt. Props dafür! Gute Musik setzt sich eben doch durch.
Im Interview mit Rooz sprechen zwei Fünftel der Band, Felix Brummer und Steffen Israel, jetzt über ihre Liebe zu Rap, Realness, Ghostwriting und vieles mehr. Darf man sich gerne auf Lunge ziehen. Gönn dir!
Hiphop.de: Website

No comments:

Post a Comment