Tuesday, January 17, 2017

I Like Hip-Hop - Banger Musik: 1) Farid Bang vs. Kollegah ► SPRITZTOUR ◄ [ Teil 4/4 ]; 2) Farid Bang ► IMMER NOCH INS GESICHT SCHAUEN ◄ [ official Video ]; 3) Farid Bang ► B L U T ◄ [ OUT NOW! ]; 4) Farid Bang feat. 18Karat ► KOMA REMIX ◄ [ official Video ] 4K prod. by Joshimixu & Bad Educated ; 5) Farid Bang ► BIRTHDAY BASH ◄ [ Birthday Blog ];

Banger Musik

Farid Bang vs. Kollegah ► SPRITZTOUR ◄ [ Teil 4/4 ]

Published on May 22, 2016
4. offizieller Blog der SPRITZTOUR mit Kollegah zum Album B L U T
________________________________________________________________________________

Farid Bang ► IMMER NOCH INS GESICHT SCHAUEN ◄ [ official Video ]

Published on May 24, 2016
5. offizielles Musikvideo zum Album B L U T


Immer noch ins Gesicht schauen

D: [Part 1]
Und falls irgendwann der Tag kommt und du Hype um dich verlierst, Dann mach dir keine Sorgen, denn ich bleibe neben dir, Und heut fahr' ich in einem schwarzen Porsche Weg, Den ich wahrscheinlich niemals hätt', hätt' ich nicht Summer vorgerappt, Er hat mir Rappen beigebracht, ich gekämpft für meinen Platz, Zehn Jahre und danach Millionär in einer Nacht, Habe 'ne schwere Zeit gehabt und nicht jeder meint', ich schaff's, Alles vergessen, ey, ich steig' in mein' Mercedes rein und lach'; Lach' über deine Niederlagen und dein' Kontostand, Was wär' Erfolg und Geld ohne meine Entourage? Ich bet' zu Gott und sag', dass ich ihn über alles lieb'; Bring' meine verstorbene Tante ins Paradies, Ich musste kämpfen gegen Schlangen, um am Ende nicht zu fallen, Ich mache das hier nur für meine Engsten und Verwandten, Ich mache das hier nicht für meinen Wagen oder dich, Nein, ich mache das, damit mich die Straße nicht vergisst;

[Hook]
Erstmal kam das Bang, danach kam der Beef und danach kam der Fame, Danach kam das Geld, damit auch der Benz und somit auch die Bitch, ah, Erst Banger Musik, danach kam die Eins und somit auch der Neid, ey yo, Die Platten waren Gold, die Hallen wurden voll, ich danke meinen Fans;

[Part 2]
Beiß niemals die Hand, die dich füttert, lern die Lebensweise kenn'; Und deshalb dank' ich jedem meiner Fans; Steh' zu meinem Camp, bereit, durch das Feuer zu gehen, Was wäre Farid Bang ohne seine Loyalität? Auch wenn viele sagen, Massiv hätte grad kein' Hype, Für mich bist du mehr als ein Bruder und die wahre Eins, Harte Rhymes, ich traf' wenig Menschen wie dich, Hamad, bleib' stark, ich vergesse dich nicht, Frag mal Al Gear, denn er hat es live gesehen, Wie viele Kämpfe ich gehabt hab' auf meinem Weg (ja, Mann), Eure Karrieren bestehen nur aus verschwendeten Rhymes, Ich erkämpf' mir den Neid, du leckst Schwänze für Hype, Das hätt' ich vielen von euch gern ins Gesicht gesagt, Denn außer meiner Taten nehme ich nichts mit ins Grab, Verlier' ich alles und geh' hier mit nichts raus, Kann ich mir immer noch ins Gesicht schauen;

[Hook]
Erstmal kam das Bang, danach kam der Beef und danach kam der Fame, Danach kam das Geld, damit auch der Benz und somit auch die Bitch, ah, Erst Banger Musik, danach kam die Eins und somit auch der Neid, ey yo, Die Platten waren Gold, die Hallen wurden voll, ich danke meinen Fans;

[Arabische Sängerin]
Quelle: Genius.com
_________________________________________________________________________________

Farid Bang ► B L U T ◄ [ OUT NOW! ]

Published on May 26, 2016
B L U T - OUT NOW!
________________________________________________________________________________

Farid Bang feat. 18Karat ► KOMA REMIX ◄ [ official Video ] 4K prod. by Joshimixu & Bad Educated

Published on Jun 2, 2016
B L U T - OUT NOW!
6. offizielles Musikvideo zum Album B L U T


Koma (Remix)

D: [Part 1: Farid Bang]
An jeden Bullen da draußen: Tae Bo ist kein Kampfsport, Du kannst mich dissen, doch dein Tod ist die Antwort, Eindhoven nach Frankfurt, gestreckt mit Ethanol, Guckst du auf mein' Schmuck, machst du eine Kettenreaktion. Klatsche dich, du Fake, Denn deine Tracks sind wie Rihanna nach dem Sex: angelehnt an Drake, MOK und seine Sippe, ein paar Fotzen ohne Titten, Bin wie Thor, ein Hummer ist mein Fortbewegungsmittel, Mit bronze Leder-Sitzen, weil ich Tonnen Beyda ticke,
Wenn ich komme, gibt es Stiche - der Don in diesem Business, Überrolle diese Bitches, wenn sie wollen, dass ich spitte, Weil ich songsmäßig vernichte, mein Erfolg ist, dich zu ficken, Bitch, ich werd' niemals in die Schufa kommen, Denn ich bin Unternehmer wie Fußballstollen, Sie fürchten mich, weil ich jetzt Bandagen anhab', Und mein Wecker ist meistens ein SEK-Beamter, Bitch!

[Hook: Farid Bang]
Heut' sagt jeder Dreckskanake (jeder Dreckskanake), dass er Koka vertickt (was?!) Jeder Nuttensohn in Deutschland (jeder Nuttensohn) dreht jetzt Low-Budget-Clips (ihr Pisser!) Wenn ich die Großstadt betrete (mit dem Mansory), nehm' ich die Stoßstange mit (und du bist tot!)
Und du kannst dich glücklich schätzen, wenn du dem Koma entwischst (dem Koma entwischst!)

[Part 2: 18 Karat]
Von der Hölle in die Charts und plötzlich Banger Musik, Doch die Straße weiß, dass es keine , Veränderung gibt, FMFL, Farid kennt das Gangsterprinzip, Deshalb verpflichtet er die Straße für die Championsleague, Vay vay, ihr Schwanzlosen macht mir ein' auf Franzosen, Rapper spielen Escobar, nachdem sie ein paar Gramm koksen, (Fick Rap!) Ich hab' Batzen Para in mein' Schuhkartons, Und mach' weiter, bis jeder deutsche Rapper in die Schufa kommt, (18 Karat) Ich bin ein Prachtexemplar, Ich und Farid machen eure Mütter abwechselnd klar, Ihr seid Schauspieler, weil ihr mir auf Motherfucker tut, Doch das Einzigste, was bleibt nach dem *ratata* ist Blut, Rapper in ihr'n Promophasen einfach mal ins Koma schlagen, Sozusagen hat das ganze Album „Blut“ 'n roten Faden, Ich komm' von der Straße in die Trendcharts, Und dabei rapp' ich nur über die Lage eines Gangsters;

[Hook: Farid Bang]
Heut' sagt jeder Dreckskanake (jeder Dreckskanake), dass er Koka vertickt (was?!)Jeder Nuttensohn in Deutschland (jeder Nuttensohn) dreht jetzt Low-Budget-Clips (ihr Pisser!)
Wenn ich die Großstadt betrete (mit dem Mansory), nehm' ich die Stoßstange mit (und du bist tot!)Und du kannst dich glücklich schätzen, wenn du dem Koma entwischst (dem Koma entwischst!)
Quelle: Genius.com
_________________________________________________________________________________

Farid Bang ► BIRTHDAY BASH ◄ [ Birthday Blog ]

Published on Jun 9, 2016

Banger Musik: Website

No comments:

Post a Comment