Sunday, October 15, 2017

I Like Hip-Hop - Hiphop.de: 1) Sido & Savas: Fanfragen, Samy Deluxe, Trailerpark, MOR, Kay One & Fler; 2) Flers "Jump Jump" auf #3 der Charts: DJ Tomekk erinnert sich an 2005; 3) DJ Tomekk erzählt irre Storys: Unfälle, neues Album, Features u.v.m.; 4) N-Wort, Deutschland, Afro Trap, Rassismus u.v.m.: BSMG im wichtigen Interview; 5) UK-Rap-Hoffnung Jay Prince stellt sich vor;

Hiphop.de

Sido & Savas: Fanfragen, Samy Deluxe, Trailerpark, MOR, Kay One & Fler

Published on Oct 11, 2017
Nach dem ausführlichen On Point mit Savas & Sido gibt es jetzt die Fanfragen mit den zwei Legenden. Natürlich geht es auch wieder um viele Rap-Kollegen. Viel Spaß mit dem Interview!

_________________________________________________________________________________

Flers "Jump Jump" auf #3 der Charts: DJ Tomekk erinnert sich an 2005

Published on Oct 11, 2017
DJ Tomekk hat eine irre Karriere hinter sich. Im Interview mit Aria vom Out4Fame Festival 2017 erinnert er sich zurück an die Zeit seines letzten Albums, das 2005 erschien. Im selben Jahr konnte die Hitsingle "Jump Jump" mit Fler Platz 3 der Singlecharts erreichen.
_________________________________________________________________________________

DJ Tomekk erzählt irre Storys: Unfälle, neues Album, Features u.v.m.

Published on Oct 12, 2017
DJ Tomekk hat eine irre Karriere hinter sich. Im Sommer hat er sich das Out4Fame Festival 2017 als Zuschauer angeguckt und nebenbei den Weg zu Aria ins Interview gefunden. Die letzten 20 Jahre seiner Karriere waren eine verrückte Achterbahnfahrt – dementsprechend auch die Erinnerungen und Erfahrungen, die Tomekk im Gespräch auspackt!


_________________________________________________________________________________

N-Wort, Deutschland, Afro Trap, Rassismus u.v.m.: BSMG im wichtigen Interview

Published on Oct 13, 2017
Die Supergroup BSMG besteht aus Megaloh, Musa und dem Produzenten Ghanaian Stallion. Die drei haben ein gewaltiges Album auf die Beine gestellt, das eine Reihe wichtiger Themen anspricht. Entsprechend tiefgründig und interessant ist das Interview der Künstler mit Aria geworden.

_________________________________________________________________________________

UK-Rap-Hoffnung Jay Prince stellt sich vor

Published on Oct 15, 2017
ay Prince fliegt noch unter dem Radar – wie so viele der talentiertesten MCs. Während das United Kingdom im Grime-Wahnsinn immer mehr Anerkennung aus den Staaten bekommt, bringt der Londoner wie selbstverständlich Soul, R&B und Gospel, aber auch Trap, Grime und mehr moderne Elemente unter einen Hut. 

Das verschafft ihm nicht nur Supporter bei internationalen Magazinen wie DJ Booth, Hypebeast, The Fader & Co, sondern auch eine leidenschaftliche Fan Base.

Im Sommer hat er sein Mixtape "Late Summers" veröffentlicht, das nur so vor Lebensfreude und Liebe für die Musik strotzt. Aria traf die Rap-Hoffnung aus UK beim Hype Festival.

Hiphop.de: Website

No comments:

Post a Comment