Monday, October 23, 2017

I Like Hip-Hop - Banger Musik: 1) Adel Tawil feat. KC Rebell x Summer Cem - BIS HIER UND NOCH WEITER [ official LIVE Video ]; 2) Kollegah & Farid Bang ✖️ MAKING OF: STURMMASKE AUF ✖️; 3) Farid Ben & Friend ✖️ JBG3 DISSTRACK ✖️ [ Teaser ]; 4) "KOMM JUNGE!" - Kollegah & Farid Bang in Mailand; 5) Kollegah & Farid Bang ✖️ ROAD TO JBG3 DVD-Trailer ✖️ 2. Boxinhalt;

Banger Musik

Adel Tawil feat. KC Rebell x Summer Cem - BIS HIER UND NOCH WEITER [ official LIVE Video ]

Published on Oct 10, 2017

Bis hier und noch weiter

DE: [Strophe 1: KC Rebell]
Yeah! Ich fahre blind durch den Abendwind, Es fühlt sich an als ob die Welt mich in die Arme nimmt, Keiner sagt, wohin in diesem Labyrinth, Weil die kleinen Nettigkeiten nur Fassade sind, Weißt du, woher ich komm'? Weißt du, wohin ich geh'? Ich hab' dir was gemalt – kannst du die Bilder seh'n? Ich habe das Gefühl, ich schaffe das nicht mehr, Immer weiter, doch mein Akku ist fast leer, yeah;

[Strophe 2: Adel Tawil]
Drei Millionen Meilen, Geh' ich schon den Weg, Alle war'n sich einig, Dass ich niemals überleb'
Die Straßen hier sind steinig, Ich weiß, wovon ich red', Doch solang die Sterne scheinen, Ist es noch nicht Zeit zu geh'n;

[Pre-Refrain: Adel Tawil]
Ich hab' dir 'n Schloss gebaut, Es bleibt nur Staub, ist nicht so schlimm, Dinge, die von außen strahl'n, Seh'n oft anders aus von inn'n, Ich hab' mich so oft getäuscht, Doch jetzt weiß ich, wer ich bin, Weiß, woher ich komm', Und auch wohin;


[Refrain: Adel Tawil]
Bis hier und noch weiter, Auch wenn ich denk', dass ich scheiter', Bis hier und noch weiter
Denn ich weiß, du bist bei mir, Ich roll' die Steine aus dem Weg, Bis da eine Pyramide steht
Bis hier und noch weiter, Bis hier und noch weiter;

[Strophe 3: KC Rebell]
Yeah! Bei 85.310, Steinen auf mei'm Weg hab' ich aufgehört zu zähl'n, Abstand – ich muss durch den Tunnel in die Zukunft blacken, Wo man nix verloren hat, wird man nix Gutes finden (eh-eh), Wow, hier gibt's nix zu staun'n, Zigtausend draußen hab'n an mich nicht geglaubt,
Kaum dreh' ich Runden und schon winken die Schlangen, Doch was ich will, ist ein „Hallo!“ ohne Hintergedanken;

[Strophe 4: Adel Tawil]
Ich erkenn' ein falsches Lächeln, Hab's zehntausendmal geseh'n, Will jemand nur mein Bestes
Hör ich Alarmsiren'n, Ob bei Hinterhofgeschäften, Oder auf Etage zehn, Herzen können sprechen, Es ist klug, sie ernst zu nehm'n;


[Pre-Refrain: Adel Tawil]
Ich hab' dir 'n Schloss gebaut, Es bleibt nur Staub, ist nicht so schlimm, Dinge, die von außen strahl'n, Seh'n oft anders aus von inn'n, Ich hab' mich so oft getäuscht, Doch jetzt weiß ich, wer ich bin, Weiß, woher ich komm', Und auch wohin;

[Refrain: Adel Tawil]
Bis hier und noch weiter, Auch wenn ich denk', dass ich scheiter', Bis hier und noch weiter, Denn ich weiß, du bist bei mir, Ich roll' die Steine aus dem Weg, Bis da eine Pyramide steht,
Bis hier und noch weiter, Bis hier und noch weiter;

[Strophe 5: Summer Cem]
Ich erkenn' deinen Zorn, Denn als die anderen im Aufzug saßen, hab'n wir die Treppen  genomm'n, Besser bleib, wo du bist, Denn auch aus hundert Meilen erkenne ich deinen neidischen Blick, Vergiss die andern, sie sind gegen uns, Ich ließ über so viele Dinge Gras wachsen, dass ich's langsam wieder mähen muss, Auf diesem Weg sind so viele gescheitert,
Doch mein Ziel ist jetzt greifbar;


[Refrain: Adel Tawil]
Bis hier und noch weiter, Auch wenn ich denk', dass ich scheiter', Bis hier und noch weiter
Denn ich weiß, du bist bei mir, Ich roll' die Steine aus dem Weg, Bis da eine Pyramide steht
Bis hier und noch weiter, Bis hier und noch weiter;
Quelle: Genius.com
_________________________________________________________________________________

Kollegah & Farid Bang ✖️ MAKING OF: STURMMASKE AUF ✖️

Published on Oct 11, 2017
► Kamera: Koenichstheyn

_________________________________________________________________________________

Farid Ben & Friend ✖️ JBG3 DISSTRACK ✖️ [ Teaser ]

Published on Oct 12, 2017
► Kamera: Koenichstheyn

_________________________________________________________________________________

"KOMM JUNGE!" - Kollegah & Farid Bang in Mailand

Published on Oct 19, 2017

_________________________________________________________________________________

Kollegah & Farid Bang ✖️ ROAD TO JBG3 DVD-Trailer ✖️ 2. Boxinhalt

Published on Oct 23, 2017
Banger Musik: Website

No comments:

Post a Comment