Friday, July 7, 2017

I Like Hip-Hop - Hiphop.de: 1) Specter Berlin: Filmkritik, deutsche Produktionen, Rap Talk, "AntiMarteria" uvm.; 2) Infinit – Fata Morgana (prod. Melbeatz & Jumpa) – Videopremiere; 3) Awards für US-Stars & Toxiks ungewohnter Job – Backstage beim Openair Frauenfeld 2017; 4) Video der Woche: Wie Marteria & Paul Ripke Deutschrap retten (wollen)!; 5) Swae Lee von Rae Sremmurd bekommt seinen Hiphop.de Award!;

Hiphop.de

Specter Berlin: Filmkritik, deutsche Produktionen, Rap Talk, "AntiMarteria" uvm.

Published on Jul 5, 2017
Mit "Roswell" hat Marteria vor knapp einem Monat ein Album veröffentlicht, das wir noch lange pumpen werden und das so schnell nicht aus dem Ohr geht.
Begleitet wurde das Release von dem Film "AntiMarteria", der unter der Regie von Specter entstanden ist und viele deutsche Produktionen mal ganz locker in den Schatten stellt. "AntiMarteria" kann spielend leicht mit internationalen Movie-Standards mithalten!



Gedreht wurde das Ganze in Südafrika. Neben Marteria sind auch Marsimoto oder Paul Ripke zu sehen. Weitere Rollen wurden mit Miss Platnum oder Axel von HDF besetzt.
"AntiMarteria" kannst du dir kostenlos auf YouTube auf Lunge ziehen, allerdings gab's im Kino International in Berlin auch eine offizielle Premierenfeier mit diversen Star-Gästen. Rooz hat sich das Spektakel nicht entgehen lassen und für euch seine Kamera draufgehalten. Viel Spaß mit dem Video!
_________________________________________________________________________________

Infinit – Fata Morgana (prod. Melbeatz & Jumpa) – Videopremiere

Published on Jul 7, 2017

Wenn man dem Pressetext Glauben Schenken mag, plant Infinit Großes. Man kann hier Folgendes über den #Raptags-Gewinner von 2016 lesen: "Infinit ist jung, hungrig und hat Bock, die Szene komplett zu rasieren." Das könnte gelingen, wenn man mit Jumpa und Melbeatz zwei absolute Hit-Produzenten im Team hat und die entsprechenden Rap Skills mitbringt.

Eine Kostprobe aus seinem kommenden Debütalbum "Aus Prinzip" bekommst du heute in Form von der Videopremiere zu "Fata Morgana". Gönn dir!
_________________________________________________________________________________

Awards für US-Stars & Toxiks ungewohnter Job – Backstage beim Openair Frauenfeld 2017

Published on Jul 7, 2017
Hiphop.de Awards an US-Stars übergeben? Das Openair Frauenfeld 2017 macht's möglich!
Der erste Tag des größten Hiphop-Festivals Europas bot Stuff und Aktionen für mehrere Tage. Während die Zuschauer wieder im Hiphop-Quiz (jetzt auch als Android-App erhältlich!) und beim Basketball gegen Erich und gegeneinander antreten konnten, überreichte Aria unter anderem Swae Lee, der einen Hälfte von Rae Sremmurd, den Hiphop.de Award 2016 in der Kategorie Beste Gruppe International.
Außerdem schnappte sich Helen Desiigner zum Talk und lud Olexesh zur Beatbox Session ein.

PS: Toxik ist unter die Vlogger gegangen!
_________________________________________________________________________________

Video der Woche: Wie Marteria & Paul Ripke Deutschrap retten (wollen)!

Published on Jul 7, 2017
Star-Fotograf, Entrepreneur und Marterias bessere Hälfte Paul Ripke schießt sich nur die besten Fotos der Welt, sondern haut uns auch spontan krasse Punchlines um die Ohren. Deutschraps Rettung, mindestens!
_________________________________________________________________________________

Swae Lee von Rae Sremmurd bekommt seinen Hiphop.de Award!

Published on Jul 7, 2017
Freunde, Rae Sremmurd haben bei den letzten Hiphop.de Awards einen Preis in der Kategorie Beste Gruppe International gewonnen. Da die Jungs, genau wie wir, gestern auf dem Openair Frauenfeld waren, haben wir eine Hälfte des Duos, Hit-Maschine und (Kopf-)Stimmwunder Swae Lee, mit dem Award überrascht und ihm die Auszeichnung im Mini-Interview überreicht.
Hiphop.de: Website

No comments:

Post a Comment