Wednesday, July 12, 2017

I Like Hip-Hop - Hiphop.de: 1) KMN Gang? "Ultra krass, Mucke des Jahres 2017! Nash muss ein Album machen!"; 2) Toxik & Aria stürzen sich in die Menge – Backstage beim Openair Frauenfeld 2017; 3) 257ers: Neues Album, miese Autotune-Rapper, Casper, KMN, K.I.Z & "Holz"; 4) Plattencheck: Warum Azad Kool Savas feiert und 2Pac eher nicht ; 5) G-Mac – Rapper Member (prod. AYD Beats) – Videopremiere;

Hiphop.de

KMN Gang? "Ultra krass, Mucke des Jahres 2017! Nash muss ein Album machen!"

Published on Jul 8, 2017
Wenn es um Props für die KMN Gang geht, werden die 257ers nicht müde.
Nachdem Shneezin und Mike bereits im Februar betonten, dass auf ihrer Tour rund um die Uhr Azet, Zuna und Co. liefen, scheint sich daran nichts geändert zu haben. "Ich feier' KMN Gang so heftig", zeigt sich Shneezin im Talk mit Aria begeistert. Nash solle "schnell ein Album machen". Zudem erklären Shneezin und Mike, welchen musikalischen Verdienst die KMN Gang in Deutschland geleistet habe.
_________________________________________________________________________________

Toxik & Aria stürzen sich in die Menge – Backstage beim Openair Frauenfeld 2017

Published on Jul 9, 2017
Was passiert, wenn Toxik und Aria auf dem Openair Frauenfeld 2017 einen Rundgang übers Gelände starten?! Es gibt jede Menge Hiphop-Talk, Begegnungen mit Fans und einen detaillierten Einblick ins Geschehen des Festivals.
Dabei finden die zwei unter anderem heraus, welchen Act die Besucher am meisten gefeiert haben. Währenddessen hat sich unsere Vlog-Praktikantin auf den Zeltplatz begeben. Was sie dort alles vorgefunden hat? Sieh's dir an!
_________________________________________________________________________________

257ers: Neues Album, miese Autotune-Rapper, Casper, KMN, K.I.Z & "Holz"

Published on Jul 10, 2017
Da die 257ers ja single-technisch gerade alles abräumen und auch mit dem Album "Mikrokosmos" überaus stabile Verkaufszahlen vorweisen können, haben sie diese Festivalsaison entsprechend viel zu tun. Natürlich waren sie auch auf dem Openair Frauenfeld am Start. Genau wie wir.

Aria hat mit Shneezin und Mike über das kommende Album, schlechte Autotune-Rapper und vieles mehr gesprochen. Gönn dir!
_________________________________________________________________________________

Plattencheck: Warum Azad Kool Savas feiert und 2Pac eher nicht

Published on Jul 11, 2017
Freunde, Azad ist bekannt für seine riesige Plattensammlung. Laut eigener Aussage besitzt er etwa 3000 Alben. Wahnsinn! Logisch, dass er dementsprechend zu sehr vielen Releases eine eigene Meinung hat.
In diesem Interview konfrontiert Toxik ihn im Zufallsprinzip mit einigen Vinyls – und Azads Reaktion ist teilweise überaus überraschend!
_________________________________________________________________________________

G-Mac – Rapper Member (prod. AYD Beats) – Videopremiere

Published on Jul 12, 2017
G-Mac hat mit dem letzten Video zu "Kalash" ordentlich vorgelegt und genauso explosiv geht es heute weiter. Zieh dir "Rapper Member" rein und lass dich von der brutalen Energie mitreißen!
Produziert wurde das massive Instrumental von AYD Beats. Für den Mix und das Mastering zeichnet J-JD verantwortlich. Capturehood hat Regie für das Video geführt, das Drehbuch und die Idee stammen von Destin Zola und Yves Kumuini.

VIDEO BY CAPTUREHOOD:
► Directed by Besian Kukiqi
Hiphop.de: Website

No comments:

Post a Comment