Sunday, July 2, 2017

I Like Hip-Hop - Hiphop.de: 1) Olli Banjo: Fanfragen, Laas & egj, Juelz Ventura, 187, Jonesmann uvm. ; 2) Joshi Mizu – Tu Es (prod. The Cratez) – Videopremiere; 3) Azad: Fanfragen, E-Zigaretten, Serien, Manuellsen, Summer Cem, "Leben II" uvm. ; 4) Caput ft. Iloo – WIDRSSEZ (prod. Dj Blackflame) – Videopremiere; 5) Das Meisterwerk "AntiMarteria": Rooz unterwegs auf Marterias Filmpremiere;

Hiphop.de

Olli Banjo: Fanfragen, Laas & egj, Juelz Ventura, 187, Jonesmann uvm.

Published on Jun 29, 2017
Die Fanfragen sind da! Heute thematisieren Aria und Olli Banjo genau das, was euch auf dem Herzen liegt. Viel Spaß mit dem Video!
_________________________________________________________________________________

Joshi Mizu – Tu Es (prod. The Cratez) – Videopremiere

Published on Jun 30, 2017
Scheine in den Automaten schieben, zocken, zu viel chillen oder entspannten Sound mit Ohrwurm-Hooks kreieren – Joshi Mizu fackelt nicht lange und tut es einfach! 
Nachdem er seine neue Single "Tu es", die perfekt zu dieser heißen Jahreszeit passt, schon auf der "Palmen aus Plastik"-Tour diverse Male live performt hat, gibt es heute die exklusive Videopremiere auf Hiphop.de. 
Das smoothe Instrumental stammt von The Cratez, die unter anderem für Bryson Tiller, Kevin Gates, Sean Price, Ali As, Credibil und viele andere Beats produziert haben. 
 
Tu Es

DE: [Part 1]
Ja Ja Ja, schieb' Scheine in den Automaten (Book of Ra), Erhoffe Mir ein Haus mit Garten, Ich glaube Ich hab die perfekte Taktik (yeah yeah), Doch statt dem Checkpot bleibt am Ende gar nichts (wuhh wuhh), Wieder pleite häng Ich nur an der Konsole, Gibt es bis zum nächsten Check wieder nur Thunfisch aus der Dose, Bitches wolln' mich treffen schicken Message, Doch hab kein Cash sag Ihnen Ich bin beschäftigt, Hauptsache bisschen Hazy für die Seele zum vergessen, Missbrauche Ich die Playsi und verliere Mich in Sessions, Meine Ex war nur am meckern weil Sie meinte Ich mach nichts, Ich hab gesagt bleib ruhig irgendwann schreib Ich n' Hit;

[Hook x2]
Du sagst Ich soll mein Geld nicht verspielen doch Ich Tu' Es, Du sagst Ich soll kein Haze inhalieren doch Ich Tu' Es, Die ganze Welt will Mir erzähln' wann genug ist, Doch, doch trotzdem tu' Ich's, Ja, ja trotzdem tu' Ich's;

[Part 2]

Nie wieder Pilln' nie wieder Alkohol, Nie wieder spieln' nie wieder Rock n' Roll, Nie wieder von dem Flex die Nase voll, Und im Bett mich selber zwingen dass Ich schlafen soll, Nie wieder psychisch zu kaput, Nie wieder feuer Ich hier einfach Schüsse in die Luft, Nie wieder bin Ich druff nie wieder penn' Ich im Puff, Nie wieder call Ich wieder meine Exen im Suff, Was für nie wieder nie wieder sag Ich nie wieder, Mache weiter wie bislang, yeah, Fahre zur Hölle aber mit Stiel
Denn Mir bleibt leider keine Wahl, yeah;

[Hook x2]
Du sagst Ich soll mein Geld nicht verspielen doch Ich Tu' Es, Du sagst Ich soll kein Haze inhalieren doch Ich Tu' Es, Die ganze Welt will Mir erzähln' wann genug ist, Doch, doch trotzdem tu' Ich's, Ja, ja trotzdem tu' Ich's;

[Bridge]
Ja Ich Tu' es, Ja Ich Tu' es, Ja Ich Tu' es, Ja Ich Tu' es, Ja Ich Tu' es, Ja Ich Tu' es, Nananananana yeaaah Nananananana nonooo, Ja Ich Tu' es, Ja Ich Tu' es, Ja Ich Tu' es, Ja Ich Tu' es, Ja Ich Tu' es, Ja Ich Tu' es, Nananananana yeaaah Nananananana ye, ye;

[Hook x2]
Du sagst Ich soll mein Geld nicht verspielen doch Ich Tu' Es, Du sagst Ich soll kein Haze inhalieren doch Ich Tu' Es, Die ganze Welt will Mir erzähln' wann genug ist, Doch, doch trotzdem tu' Ich's, Ja, ja trotzdem tu' Ich's;
Quelle: Genius.com
_________________________________________________________________________________

Azad: Fanfragen, E-Zigaretten, Serien, Manuellsen, Summer Cem, "Leben II" uvm.

Published on Jul 1, 2017
Am Mittwoch erst gab's das erste Interview zu Azads kommendem Album "NXTLVL" bei uns – heute droppen wir bereits das nächste! In diesem Talk stellt Rooz dem Bozz die Fragen, die euch am meisten unter den Nägeln brennen. Viel Spaß mit den Fanfragen! 

_________________________________________________________________________________

Caput ft. Iloo – WIDRSSEZ (prod. Dj Blackflame) – Videopremiere

Published on Jul 2, 2017

Caputs neues Album "Wortgewandt" ist seit diesem Freitag draußen. Falls du es noch nicht abgecheckt hast, kannst du via Spotify oder Apple Music reinhören und dir das Release des Ex-Optik-Records-Künstlers auf Amazon, iTunes und Co. coppen.

Mit der heutigen Videopremiere zu "WIDRSSEZ" wendet sich Caput nun seinem nächsten Projekt zu; er veröffentlicht nämlich die EP "Für immer high" des Newcomers Iloo, der aus seinem direktem Umfeld stammt.
_________________________________________________________________________________

Das Meisterwerk "AntiMarteria": Rooz unterwegs auf Marterias Filmpremiere

Published on Jul 2, 2017
Mit "Roswell" hat Marteria vor knapp einem Monat ein Album veröffentlicht, das wir noch lange pumpen werden und das so schnell nicht aus dem Ohr geht.
Begleitet wurde das Release von dem Film "AntiMarteria", der unter der Regie von Specter entstanden ist und viele deutsche Produktionen mal ganz locker in den Schatten stellt. "AntiMarteria" kann spielend leicht mit internationalen Movie-Standards mithalten!

Gedreht wurde das Ganze in Südafrika. Neben Marteria sind auch Marsimoto oder Paul Ripke zu sehen. Weitere Rollen wurden mit Miss Platnum oder Axel von HDF besetzt.
"AntiMarteria" kannst du dir kostenlos auf YouTube auf Lunge ziehen, allerdings gab's im Kino International in Berlin auch eine offizielle Premierenfeier mit diversen Star-Gästen. Rooz hat sich das Spektakel nicht entgehen lassen und für euch seine Kamera draufgehalten. Viel Spaß mit dem Video!
Hiphop.de: Website

No comments:

Post a Comment