Saturday, September 16, 2017

I Like Hip-Hop - Hiphop.de: 1) Mert: Fanfragen, Türkei, Schule, Play69, Farid Bang, Ufo361, Veysel & 18 Karat; 2) Was Massari über Kurdo sagt, hätte kaum positiver ausfallen können; 3) Remoe & Kool Savas: Wenn sich zwei Fußfetischisten das erste Mal treffen ... :); 4) Wegen Graffiti Stress mit der Justiz? Wie Berliner Rapper Takt32 geholfen haben; 5) Bartek: Solo-Projekte, Die Orsons, Cro & Disses von Farid Bang & Hengzt;

Hiphop.de

Mert: Fanfragen, Türkei, Schule, Play69, Farid Bang, Ufo361, Veysel & 18 Karat

Published on Sep 14, 2017
Endlich online: Mert beantwortet bei Rooz eure Fanfragen! Naja, eher umgekehrt. Viel Spaß mit dem Interview!

_________________________________________________________________________________

Was Massari über Kurdo sagt, hätte kaum positiver ausfallen können

Published on Sep 15, 2017
Nicht mehr lange, dann erscheint Arias Interview mit Massari, das auf dem Hype Festival abgedreht wurde, exklusiv auf Hiphop.de. Heute bekommt ihr einen Ausschnitt davon, nämlich den, in dem der libanesische R&B-Sänger über Kurdo und ihren gemeinsamen Song "Sherazade" spricht. 

_________________________________________________________________________________

Remoe & Kool Savas: Wenn sich zwei Fußfetischisten das erste Mal treffen ... :)

Published on Sep 15, 2017
Auf dem Hype Festival hat Aria ein Interview mit Remoe geführt. Das ganze Gespräch erscheint in Kürze auf youtube.com/hiphopde. Einen Ausschnitt davon bekommt ihr schon jetzt: Hier erzählt Remoe, wie er Kool Savas persönlich kennengelernt hat. Hört euch danach unbedingt "Sneakers & Heels" an. Beste!

_________________________________________________________________________________

Wegen Graffiti Stress mit der Justiz? Wie Berliner Rapper Takt32 geholfen haben

Published on Sep 15, 2017
Auf dem Out4Fame Festival hat Takt32 dem erstaunten Toxik erzählt, wie es zu einer Verwechslung kam und er fälschlicherweise wegen eines Graffitis Probleme mit der Justiz bekommen hat. Es gab sogar Hausdurchsuchungen. Zum Glück konnte das Ganze geklärt werden – interessant in dem Fall ist aber, wie Berliner Rapper ihm anschließend unter die Arme gegriffen haben, damit die Gerichtskosten gedeckt werden können. One love!
_________________________________________________________________________________

Bartek: Solo-Projekte, Die Orsons, Cro & Disses von Farid Bang & Hengzt

Published on Sep 16, 2017
Bartek macht nicht nur als Die Orsons-Mitglied Mucke, er ist seit vielen Jahren auch solo aktiv. Seine letzte EP "Servuslichkeiten" ist im November des vergangenen Jahres erschienen und aktuell arbeitet er natürlich auch weiterhin an eigenen Projekten. 

Im Out4Fame Festival-Interview mit Toxik hat er darüber Auskunft gegeben und über seine Crew oder sein Label Chimperator gesprochen. Viel Spaß mit dem Talk!
Hiphop.de: Website

No comments:

Post a Comment