Sunday, April 9, 2017

I Like Hip-Hop - Hiphop.de:1) Kollegah: Beef mit Bushido & SpongeBozz, Fan-Angriff auf der Bühne & Tour-Talk ; 2) PA Sports "will Beef" / SpongeBozz hat ein Charts-Problem / Fler und die "Yacht-Affäre"; 3) Kurdo: Familie, Geld, FC Bayern, Shisha, Majoe, Payy & Almaz ; 4) 5 Bücher, die man gelesen haben muss! – Disarstar im Interview; 5) Juicy Gay – Savage (prod. AsadJohn) – Videopremiere;

Hiphop.de

Kollegah: Beef mit Bushido & SpongeBozz, Fan-Angriff auf der Bühne & Tour-Talk

Published on Apr 2, 2017
Rooz hat Kollegah, Koree und Seyed auf Tour besucht. Dabei ist ein Interview entstanden, das genau das thematisiert, was in den letzten Tagen und Wochen für Schlagzeilen gesorgt hat.

Es geht so unter anderem um Bushido, Laas Unltd., SpongeBozz beziehungsweise Sun Diego, das noch unreleaste "Golden Era"-Tape und vieles mehr. Gönn dir!
___________________________________________________________________________________

PA Sports "will Beef" / SpongeBozz hat ein Charts-Problem / Fler und die "Yacht-Affäre"

Published on Apr 3, 2017
In Kürze erscheinen neue Alben von SpongeBozz, Fler und Jalil sowie von PA Sports. Sie alle stecken mitten in ihren Promophasen, dementsprechend gibt es auch viel zu diskutieren. Was genau? Find's raus und zieh dir die brandneue Folge On Point auf Lunge!
___________________________________________________________________________________

Kurdo: Familie, Geld, FC Bayern, Shisha, Majoe, Payy & Almaz

Published on Apr 4, 2017
Kurdo hat mit uns sein erstes richtig langes Interview geführt. Den ersten Teil des Gesprächs habt ihr am Sonntag bekommen, heute folgt der zweite und letzte.

Dieses Mal fällt das Ganze noch eine Ecke persönlicher aus. Kurdo und Erich sprechen über Familie, persönliche Werte, ein mögliches Kollaboalbum mit Majoe und vieles mehr.
___________________________________________________________________________________

5 Bücher, die man gelesen haben muss! – Disarstar im Interview

Published on Apr 6, 2017
Du bist ein Bücherwurm und brauchst Tipps für neue Bücher? Oder du hasst das Lesen, würdest aber gerne eines Besseren belehrt werden? Dann ist das Interview von Aria mit Disarstar genau das Richtige für dich!

Hier erklärt dir der sympatische Rapper nämlich, welche fünf Bücher du dir kaufen solltest – Bücher, die dein Leben und deine Denkweise verändern werden.
___________________________________________________________________________________

Juicy Gay – Savage (prod. AsadJohn) – Videopremiere

Published on Apr 7, 2017
Juicy Gay will "nichts Böses" und hat "alle lieb", hält zur Sicherheit aber trotzdem die "Kalash aus dem Fenster" und schießt auf alles, was hier so rumrappt. Der beste Rapper zu werden, ist ohne Cheatcodes schließlich gar nicht so einfach. Sehr ungeläufige Lösung, kann man aber machen. Im übertragenen Sinne natürlich nur.

Der Song stammt aus dem neuen Juicy Gay-Album "Hallo, wie geht's?", das seit heute im Handel erhältlich und über WSP Records erschienen ist. Als einziger Feature-Gast ist Felix Krull am Start.
Savage

DE: [Part 1]
Ich fahre im X6, Ficke alle Bitches, Denn ich rapp' - so sick jetzt, Ich mache nurnoch Business, Was ist falsch, was ist richtig, Ich stehe im Blitzlicht, Rapper machen mich giftig, Mach mich Säure und ich fick dich, Ich will nicht der King sein, Ich will nur der beste sein, Ich rappe, Slime, Ich rappe, Slime, Denn ich will der Beste sein, Ich hol' die Kalash, so wie Haft, Schieß', bis ich lande im Knast,
Will dass, sie wissen ich bin krass, Es ist Krieg in der Stadt

[Hook]
Savage, Savage, ich hol' mir die Kalash, Schieße auf die [?], ich hol' mir die Kalash, Savage, Savage, ich hol' mir die Kalash, Schieße auf die [?], ich hol' mir die Kalash, Savage, Savage, ich hol' mir die Kalash, Schieße auf die [?], ich hol' mir die Kalash, Savage, Savage, ich hol' mir die Kalash, Schieße auf die [?], ratatatatata;

[Part 2]
Kickdown, mois, die Kalash aus dem Fenster, Kickdown, mois, ich baller' auf die Rapper, Halte die Glock aus dem Fenster und schieß', Ich will nichts böses, ich hab alle lieb, Frag nicht was ich will, ich will euch überholen, Frag nicht was ich will, ich will diese Kohle, Frag nicht was ich will, ich will diese Scheine, Frag nicht wer mir hilft, ich mach alles alleine;

[Hook]
Savage, Savage, ich hol' mir die Kalash, Schieße auf die [?], ich hol' mir die Kalash, Savage, Savage, ich hol' mir die Kalash, Schieße auf die [?], ich hol' mir die Kalash, Savage, Savage, ich hol' mir die Kalash, Schieße auf die [?], ich hol' mir die Kalash, Savage, Savage, ich hol' mir die Kalash, Schieße auf die [?], ratatatatata;

[Bridge]
Savage, Savage, ich hol' mir die Kalash, Schieße auf die [?], ich hol' mir die Kalash, Savage, Savage, ich hol' mir die Kalash, Schieße auf die [?], ich hol' mir die Kalash, Savage, Savage, ich hol' mir die Kalash, Schieße auf die [?], ich hol' mir die Kalash, Savage, Savage, ich hol' mir die Kalash
Schieße auf die [?], ratatatatata, AsadJohn;

[Hook]
Savage, Savage, ich hol' mir die Kalash, Schieße auf die [?], ich hol' mir die Kalash, Savage, Savage, ich hol' mir die Kalash, Schieße auf die [?], ich hol' mir die Kalash, Savage, Savage, ich hol' mir die Kalash, Schieße auf die [?], ich hol' mir die Kalash, Savage, Savage, ich hol' mir die Kalash
Schieße auf die [?], ratatatatata;
Quelle: Genius.com

Hiphop.de: Website

No comments:

Post a Comment