Saturday, April 8, 2017

I Like Hip-Hop - Hiphop.de: 1) OZ: Fanfragen, Producer-Tipps, Geld für Beats, Nazar, Casper, Laas uvm; 2) Disarstar: Album, Sozialkritik, Tua, K.I.Z., Credibil, Eminem & Serien ; 3) Kendrick Lamar vs. Drake! Und: Was macht Kurdo einzigartig?; 4) Bushido vs. Kollegah: Farid Bang bezieht klare Stellung ; 5) Boi-1da, Vinylz & Co: OZ nennt seine 5 Lieblingsproduzenten ;

Hiphop.de

OZ: Fanfragen, Producer-Tipps, Geld für Beats, Nazar, Casper, Laas uvm

Published on Mar 25, 2017
Auch das Fanfragen-Interview von Erich mit OZ hat es in sich! Wie schon im ersten Teil gibt der Gold- und Platin-Produzent wieder kostbare Tipps und Einblicke in sein Leben. Dazu spielt er sogar einen bisher unveröffentlichten Beat ab, den Casper vor einiger Zeit gepickt hat. Ob daraus noch ein Track entsteht? Wir hoffen es!
___________________________________________________________________________________

Disarstar: Album, Sozialkritik, Tua, K.I.Z., Credibil, Eminem & Serien

Published on Mar 26, 2017
Am kommenden Freitag erscheint Disarstars neues Album "Minus X Minus=Plus" über Warner Music International. Aria hat sich mit dem Hamburger Rapper getroffen, um über das Album, die Feature-Gäste Tua oder Credibil und vieles mehr zu sprechen. Viel Spaß mit dem Video!
___________________________________________________________________________________

Kendrick Lamar vs. Drake! Und: Was macht Kurdo einzigartig?

Published on Mar 27, 2017
Freunde, wie jeden Montag ist Aria mit einer Folge On Point am Start! Dieses Mal werden die neuen Alben von Drake und Kendrick Lamar thematisiert. Aria gibt einen Ausblick, was man von K-Dots viertem Soloalbum erwarten kann und was er über Drizzys sogenannte Playlist "More Life" denkt.

Außerdem diskutiert er den Künstler Kurdo, der jetzt am Freitag mit seinem neuen Album "Vision" an den Start geht. Gönnt euch, viel Spaß mit dem Video und diskutiert mit uns in den Kommentaren!
___________________________________________________________________________________

Bushido vs. Kollegah: Farid Bang bezieht klare Stellung

Published on Mar 27, 2017 Eine neue Folge #waslos iz da! Rooz beschäftigt sich heute mit den heißesten News des Wochenendes: Farid Bang hat sich zum Beef, der in den letzten Tagen und Wochen zwischen Bushidos egj-Camp und Kollegah entstanden ist, geäußert – und ganz klar Stellung bezogen. Was genau da los ist und vieles mehr erfährst du nur hier!
___________________________________________________________________________________

Boi-1da, Vinylz & Co: OZ nennt seine 5 Lieblingsproduzenten

Published on Mar 28, 2017
Vorhang auf für den dritten und letzten Interview-Part von Erich und OZ! Dieses Mal listet der sympathische Schweizer seine fünf Lieblingsproduzenten auf und erklärt, was genau sie ausmacht.
Hiphop.de: Website

No comments:

Post a Comment