Saturday, February 11, 2017

I Like Hip-Hop - Backspin: 1) Verrücktes Celo & Abdi Interview auf dem Spektrum Festival - Mit Yung Hurn als Special Guest!; 2) King Keil - „Retroperspektive“ (Prod. Hundermarkbeatz) (Official Video); 3) "Ich bin Entertainer." - Fatoni über Vielfältigkeit, Anzeige, neue Projekte ; 4) Dop & Donni - „Primetime“ (Prod. KD-Beatz) (Official Video); 5) KC Rebell: Neues Album "Abstand", Features, Marketing, Business, Schauspielerei;

Backspin

Verrücktes Celo & Abdi Interview auf dem Spektrum Festival - Mit Yung Hurn als Special Guest!

Published on Sep 23, 2016
Was war denn da wieder auf dem Spektrum Festival los? Stompy hatte einen überaus redebedürftigen Abdi vor der Kamera und das hat man nicht nur daran gemerkt, dass er Celo laufend das Mikrofon entwendete. Auf jeden Fall kam der Spaß nicht zu kurz. Es wurde viel gealbert, aber natürlich auch über ihren Festival Auftritt, ihre Filmkarriere und über den Punkt, an dem die beiden jetzt stehen, gesprochen.
Wie wir euch schon in der Headline verraten haben, gibt es auch ein kleines Intermezzo mit Yung Hurn.
Gute Unterhaltung!
___________________________________________________________________________________

King Keil - „Retroperspektive“ (Prod. Hundermarkbeatz) (Official Video)

Published on Sep 26, 2016
Artist: King Keil
Song: „Retroperspektive“
Produzent: Hundermarkbeatz
Mix und Master: Konbeatz
Video von: Camkid Chris
Aktuelles Release: „Die Big Bong Theorie“
VÖ: 30.10.2016
___________________________________________________________________________________

"Ich bin Entertainer." - Fatoni über Vielfältigkeit, Anzeige, neue Projekte

Published on Sep 26, 2016
Stompy hat auf dem Spektrum Festival gemeinsam mit dem "Old Schooler" Fatoni diverse Themen "aufgeschlitzt". Die Information, dass Fatoni auch Theater spielt, geben wir euch vorab schon mit. Was ihr aber herausfinden müsst, ist, welchen Stellenwert das Schauspielen einnimmt, wie er es mit Festivalauftritten vergleicht und was er von beiden präferiert. Wie Fatoni einen Albumprozess angeht, wann das bzw. die nächsten Alben geplant sind, was es mit dem Thema Radio auf sich hat und warum zur Hölle Fatoni eine Anzeige bekommen hat, seht ihr natürlich auch in diesem Interview.
___________________________________________________________________________________

Dop & Donni - „Primetime“ (Prod. KD-Beatz) (Official Video)

Published on Sep 28, 2016
Dop & Donni präsentieren ihr erstes Video aus dem am 14. Oktober 2016 über Clan Music, Recordjet und Soulfood erscheinendem Album "Grau in Grau"!

Artist: Dop & Donni Song: „Primetime“
Produzent: KD-Beatz
Video von: Ivan Mandic
Mix und Master: Donni und Elemzetta
Label: Clan Music
Aktuelles Release: „Grau in Grau" VÖ: 14.10.2016
___________________________________________________________________________________

KC Rebell: Neues Album "Abstand", Features, Marketing, Business, Schauspielerei

Published on Sep 28, 2016
KC Rebell hat mit seinem Nightliner einen Stop in Hamburg eingelegt, um bei Niko im BACKSPIN Talk, über sein neues Album "Abstand" zu sprechen.
KC spricht mit Niko natürlich nicht nur ausführlich über seinen Albumprozess, sondern auch über seine anderen Geschäftszweige. Wie es aktuell darum steht, in welche Richtung es damit in Zukunft gehen wird und ob das Thema Film auch einen Platz einnehmen wird, bringt Niko in Erfahrung.
Ach ja, für alle, die sich gefragt haben, was mit der ausstehenden Wette in der Vergangenheit zwischen den beiden passiert ist, in diesem Interview gibt es ein Update.
Gute Unterhaltung!
Backspin: Website

No comments:

Post a Comment