Friday, April 8, 2016

Hip-Hop.TV: Backspin Interviews: 10 Thesen mit Eko Fresh & Mit Swiss im Tattoo-Studio: "Die Menschen lieben es Propheten zu folgen."

10 Thesen mit Eko Fresh

Published on Mar 13, 2016
Das Album "Freezy" hier vorbestellen: http://www.amazon.de/Freezy-ltd-amk-B...



Am 1. April erscheint das neue Album "Freezy" von Eko Fresh, das zweite Album welches auf dem Punchline-Label erscheint. Seit "Deutscher Traum" im Jahr 2014 mussten sich Eko Fans auf neue Musik von ihm geldulen.

Nachdem Eko in den letzten Wochen wieder mal mit 100-fachen Bars, dem "Domplatten Massaker" und seiner ersten Singelauskopplung "Mund auf ich komme" Aufsehen erregte, stellt er sich nun Nikos 10 Thesen. Neben den 700 Bars geht es natürlich um Eko als Musiker und Schauspieler, die Thematik "Pop vs. Rap", seine Fans und über Hater in der heutigen Zeit.

_____________________________________________________________________________

Mit Swiss im Tattoo-Studio: "Die Menschen lieben es Propheten zu folgen."

Published on Mar 16, 2016
"Missglückte Welt" hier vorbestellen: http://amzn.to/1RkMIeO

Swiss und seine Band Die Andern bringen am 1. April das Album "Missglückte Welt" heraus. Aus diesem Anlass traf sich BACKSPIN TV Moderator Stompy mit Swiss im "The Black Mess" Tattoo-Studio um über sein Album, Punk und Tattoos zu sprechen.

Während auf seiner Brust langsam das Cover der neuen Platte erschien, gab er uns Butter bei die Fische. Das heißt tiefe Einblicke in seine Gedankenwelt und die Ideologie der "Missglückten Welt". Mit Swiss & die Andern begann der Hamburger 2014 schon musikalisch mehr Punk-Einflüsse einzubinden, macht im Gespräch jedoch deutlich, dass Punk und HipHop eigentlich Geschwister sind und durchaus miteinander harmonieren.

Backspin: Website

No comments:

Post a Comment