Monday, April 4, 2016

Hip-Hop.TV: 10 Thesen mit Megaloh: „Regenmacher“, Größenwahn, Realness, Ghostwriting uvm.

10 Thesen mit Megaloh: „Regenmacher“, Größenwahn, Realness, Ghostwriting uvm.

Published on Feb 28, 2016
„Regenmacher“ vorbestellen: http://www.amazon.de/Regenmacher-Limi...

Am 4. März erscheint, nach drei Jahren Albumarbeit, Megalohs drittes Solo-Album „Regenmacher“. Seit seinem ersten Solo-Album „Im Game“ 2005 gab es Höhepunkte aber auch viele Durststrecken und Frust in Megalohs Leben, die es zu verarbeiten gilt. Das Album erscheint bei Nesola, dem Label von Max Herre und Joy Denalane.

Megaloh stellt sich Nikos 10 Thesen, welche sich nicht nur mit seiner Musik, seinem Leben und seinen Ansichten beschäftigen. Wir begeben uns gemeinsam mit Megaloh auf eine Reise in seine Vergangenheit, seine Zukunft und werfen einen Blick auf seine Umgebung und Deutschen Rap. Dabei erfahren wir, wie viel vom „alten Megaloh“ übrig ist, ob er seinen Frust bewältigen konnte und welche Rolle Max Herre dabei gespielt hat.


Backspin: Website

No comments:

Post a Comment