Thursday, February 4, 2016

Hip-Hop.TV: Kool Savas: Hiphop.de Awards, Farid Bang, Eko Fresh, Azad & Brainwash Festival (Interview) #waslos

Kool Savas: Hiphop.de Awards, Farid Bang, Eko Fresh, Azad & Brainwash Festival (Interview) #waslos

Published on Feb 4, 2016
Blumentopf und Fettes Brot seien früher seine Lieblingsgegner gewesen, so Kool Savas zu Rooz, nachdem dieser ihm vorhält, er hätte "F*ck-deine-Mutter"-Rap erfunden. Trotzdem habe Savas nie eine Grenze übertreten und andere Rapper wahllos als *** beschimpft.

Mal unter uns: Sich sinnlos zu beefen, das macht Savas schon lange nicht mehr. Gerade erst hat er sich öffentlich mit Farid Bang, KC Rebell & Co. vertragen und auch mit Eko Fresh habe er vieles geklärt.

Wie und warum es dazu kam, warum der Wu-Tang Clan mitunter das Schlechteste ist, was Savas je live gesehen hat und wie er an sein erstes Festival überhaupt, das Brainwash Festival, rangeht, erfährst du nur hier!

PS: S.A.V. bekommt seinen Hiphop.de Award 2015 überreicht!

Hip-Hop.de: Website

No comments:

Post a Comment