Friday, February 26, 2016

Hip-Hop.TV: Jasko ► BETRUGO ◄ [ official Video ] prod. by Cubeatz & Freestyle Battles statt Gewalt: Die Anfänge von Prinz Pi und Keine Liebe

Jasko ► BETRUGO ◄ [ official Video ] prod. by Cubeatz

Published on Feb 25, 2016
2. offizielles Video aus dem Album WKDK
WENN KOMMT DANN KOMMT das Album erscheint am 18. März 2016
Toursupport der - C Ξ M Ξ S I S - TOUR 2016








16.04. Stereo, Bielefeld
17.04. Tivoli, Bremen
18.04. Kaiserkeller, Hamburg
19.04. Bi Nuu, Berlin
21.04. Skaters Palace (Café), Münster
22.04. Live Music Hall, Köln
23.04. Eulenglück, Braunschweig
25.04. halle02, Heidelberg
26.04. Nachtleben, Frankfurt am Main
27.04. Im Wizemann (Club), Stuttgart
28.04. Kulturkeller, Fulda
29.04. Musikzentrum, Hannover
30.04. Kammgarn, Kaiserslautern
02.05. FZW (Club), Dortmund
03.05. Der Hirsch, Nürnberg
04.05. Backstage (Halle), München
05.05. Flex, Wien (Österreich)


Banger Music: Website
_______________________________________________________________________________

Freestyle Battles statt Gewalt: Die Anfänge von Prinz Pi und Keine Liebe

Published on Feb 25, 2016
Für Prinz Pi aka Prinz P*rno ist schon seit jeher Rap eine ganz besondere Sache, wie er bei "Deutschland, deine Rapper" erzählt. Los ging es bei ihm mit Freestyle Battles, in denen er sich einen Namen in der lokalen Szene machen konnte.

"Das war so eine Zeit, in der man sich beweisen musste, und wo man halt auch irgendwie den anderen zeigen wollte, was man konnte, und zwar spontan", verrät er. Unterlegt sind seine Worte mit alten Aufnahmen aus der Zeit.

Er fügt schmunzelnd hinzu: "Ich fand, das war so eine elegante Form von Wettkampf. Besser, als sich auf die Schnauze zu hauen – und ich bin auch nicht so krass talentiert in sich auf die Schnauze hauen. Mit dem Mikrofon konnte ich das ziemlich gut."

In einer Playlist auf Spotify kannst du dir erste Songs aus der Zeit und Inspirationsquellen von Prinz Pi und seinen Jungs reinziehen. Abonnier den Keine Liebe-Channel dort, denn in den nächsten Tagen gehen weitere exklusive Videos und Playlisten online.

Hip-Hop.de: Website

No comments:

Post a Comment