Tuesday, January 26, 2016

Hip-HopTV: "Schwermetall", 187 Strassenbande, Sido, sein Gehirntumor uvm. (Interview) - Toxik trifft

"Schwermetall", 187 Strassenbande, Sido, sein Gehirntumor uvm. (Interview) - Toxik trifft

Published on Jan 26, 2016
Eigentlich sollte "Schwermetall", was er als sein Debütalbum ansieht, wenig bis keine Features beinhalten. Eigentlich. Plötzlich folgt und feiert ihn Sido auf Twitter, dann wird RAF Camora zu seinem Mentor und er lernt Rapper wie Silla kennen – schon haste den Salat.

Wie Pedaz da getrickst und doch noch alle unterbekommen hat, ohne auf jedem Song einen Featuregast zu haben, verrät er dir im Interview mit Toxik.

Es wird auch richtig tiefgründig und emotional: Der Ruhrpotter thematisiert seinen Gehirntumor, der Epilepsie auslöst!

Außerdem spricht Pedaz über RAFs harte Gitarrenklänge auf dem Album, die Suche nach dem richtigen Sound, warum sein letztes Video plötzlich bei der 187 Strassenbande im YouTube Channel erschienen ist, was Bonez und RAF wohl auf Jamaika gemacht haben und vieles mehr.

Hip-Hop.de: Website

No comments:

Post a Comment