Tuesday, October 25, 2016

I Love Hip-Hop: Backspin - #Veto - „Suchen und zerstören“ (Prod. by OC) (Official Video); #Said und AchtVier: Das "50/50" Interview auf dem Hamburger Kiez (BACKSPIN TALK); #Animus über "Beastmode 2", Hater, Rassismus, Trap, Bushido, Fler uvm.;

Veto - „Suchen und zerstören“ (Prod. by OC) (Official Video)

Publicado a 15/04/2016
Artist: Veto
Song: Suchen und Zerstören
Produzent: OC
Aktuelles Release: „Vorbildfunktion“
VÖ: 29.04.2016
________________________________________________________________________________

Said und AchtVier: Das "50/50" Interview auf dem Hamburger Kiez (BACKSPIN TALK)

Publicado a 15/04/2016
Eigentlich war nur ein Tourtrack geplant. Doch daraus wurde schnell eine Tour EP und mündete letztendlich in einem Album. Das ehemalige 187-Mitglied Achtvier und Hoodrich-Mitbegründer Said, hatten ursprünglich nur sporadischen Kontakt, doch verstanden sich so gut, dass die gemeinsame Kollaboration „50/50“ entstand. 50% St. Pauli und 50% Kreuzberger Kiez. Das Beste aus Hanse- und Hauptstadt.

Bevor das Duo auf gemeinsame Beutetour geht, haben wir uns mit ihnen auf dem Hamburger Kiez getroffen. Um zahlenmäßig nicht unterlegen zu sein, hat Niko sich erstmals Stompy zur Unterstützung an die Seite geholt. Im BACKSPIN TALK sprachen AchtVier und Said unter anderem über die Macken des jeweils anderen, Unterschiede von Hamburgern und Berlinern oder die Nähe zu Fans!
________________________________________________________________________________

Animus über "Beastmode 2", Hater, Rassismus, Trap, Bushido, Fler uvm.

Publicado a 21/04/2016
Zurzeit ist, abseits der Musik, ziemlich viel los um Animus. Auf den einschlägigen Plattformen häufen sich Schlagzeilen über Auseinandersetzungen mit Fler oder Bushido. Doch jetzt lässt Animus die Musik für sich sprechen! Am 29. April veröffentlicht er sein Album „Beastmode 2“, welches über Distri erscheint. Die bereits veröffentlichten Videoauskopplungen „Beast“, „Kamikaze“ und „In meiner Welt“ feat. Manuellsen erinnern kaum mehr an den Vorgänger „Purpur“. Während auf seiner alten Platte die Schwerpunkte auf gesellschaftskritischen und zwischenmenschlichen Themen lagen, lassen die Vorboten nun darauf schließen, dass Animus auf seiner neuen Veröffentlichung, im wahrsten Sinne des Wortes, wieder das Beast raus lässt!

Unser Moderator Stompy traf sich, im Rahmen unseres Formats Butter bei die Fische, mit Animus um über sein kommendes Album „Beastmode 2“, Hater, Rassismus und vieles mehr zu sprechen.

Backspin: Facebook

No comments:

Post a Comment